eine Komödie von Uschi Schilling Uschi Ehrenfeld verbringt einen mehrwöchigen Urlaub auf Ischia. Ihr Mann nutzt die Zeit, um sich endlich mit seiner Freundin in seinem Haus zu treffen. Nur leider kann Man(n) sich nicht immer auf seine Ehefrau verlassen. In diesem Fall steht sie ohne Vorwarnung in der Tür. Jetzt ist guter Rat teuer. Aber wozu hat jeder Mann einen guten Freund? Und jede Frau eine gute Freundin?

ROLLE SCHAUSPIELER
Felix Ehrenfeld Hans Kerschner
Uschi Ehrenfeld Jacqueline Storz
Klaus Weimer Alfred Leiensetter
Karin Pfeifer Melanie Jost
Carlos Lorenzoni Roland Kreß
Rosi(Lerche)Völler Marion Völlm
Maxim Horst Schäfer
Anna Anika Scheck/ Gabriele Küster-Schumann

Jede Namensähnlichkeit mit noch lebenden Personen ist rein zufällig Hinter den Kulissen: Regie    Silke Staudenmaier Raddatz Souflie  Verena Bradtke/Anika Scheck Technik Marc Weigle/Kevin Kerschner/Moritz Leiensetter Bühnenbild  A.Leiensetter /D.Stuis/M.Weigle/M.Storz Küche/Theke/Service/Bar  Die Mitglieder der Theaterfreunde Affalterbach